Seite drucken
Gemeinde Kisslegg (Druckversion)

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm 2019

Kißlegger Sommerferienprogramm 2019 – jetzt anmelden!

Mit großen Schritten geht es auf die Sommerferien zu und rechtzeitig dazu wurde das Programmheft mit einigen neuen Angeboten gestaltet.
Die Broschüre mit dem Programmangebot wurde bereits in Kißlegg im Gäste- und Bürgerbüro, in der Kreissparkasse, in der Volksbank, sowie in den Ortsverwaltungen, Schulen und Kindergärten ausgelegt und verteilt. Das Sommerferienprogramm bietet wieder ein breites Angebot für kreative Kids, Pferdeliebhaber, Naturbegeisterte sowie Sportskanonen.

63 Programmpunkte stehen für fantasievolle, erlebnis- und abwechslungsreiche Sommerferien.
Anmelden kann man sich im Gäste- und Bürgerbüro Kißlegg, mit dem dafür vorgesehenen Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist der 06. Juli 2019. Die Ferienpässe können von 15. bis 19. Juli 2019 im Gäste- und Bürgerbüro zu den Öffnungszeiten, abgeholt werden.
Allen Kindern und Helfern, die beim Sommerferienprogramm 2019 mitmachen, wünschen wir jetzt schon viel Spaß.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne an das Gäste- und Bürgerbüro,
Fr. Häge, Tel. 07563/936-144 und Frau Schneider, Tel. 07563/936-120 wenden.

Das Programmheft als PDF-Datei zum downloaden finden Sie hier.

http://kisslegg.de/index.php?id=338